Mein Freund hat keine Gefühle mehr?

2 Antworten

Tja, nach einigen Monaten fällt die rosarote Brille und man beginnt plötzlich Dinge am Partner zu bemerken, die einen stören. Da zeigt sich dann, ob man tatsächlich gut zusammen passt und es von Dauer ist, oder eben nicht. Bei euch klingt es mir nach einem Kommunikationsproblem, vielleicht habt ihr auch unterschiedliche Erwartungen an die Beziehung. Wenn ihr das nicht gelöst bekommt, wird es wohl nicht langfristig halten.

Eure Beziehung entwickelt sich, nur leider nicht im gewünschten Sinn. Während er alles wertet und dich damit abwertet, versuchst du, den Dialog zu führen.

Er hört nicht zu, für ihn ist alles miserabel und du schuld. Wie willst du so eine Einstellung ändern?

Wielange willst du noch zuschauen und an etwas festhalten, was es nur in deinen Träumen gibt? Trenne dich und werde mit einem anderen glücklich, der zu schätzen weiß, was er an dir hat.