Mit Crush schreiben...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag sie, auf was sie bei Menschen als erstes achtet, welche Charaktereigenschaften ihr bei Freunden (ob feste oder einfach freundschaftlich darfst du entscheiden) wichtig sind, frag sie, wie ihr Tag war, frag sie, was ihr liebster Kleidungsstil ist (an ihr selbst oder bei anderen), wo sie am liebsten essen geht (dann lädst du sie dahin ein!), frag, welche Pflanzen sie am schönsten findet oder welches Make-Up sie mag, welche Musik sie hört oder welche Bücher sie liest, was ihre liebste Erinnerung aus ihrer Kindheit ist. Redet über eure schönsten Urlaube oder Ausflüge.

Es gibt so viele schöne Themen, man muss sie nur im richtigen Moment ansprechen. :)

ReallyNone
Fragesteller

Wow! Danke!! Du könntest den Stern abräumen!

Trefft euch einfach und habt Spaß macht was gemeinsam und gesteh ihr die Liebe wenn ihr euch schon drei Jahre kennt. Irgendwann gehen halt auch die Themen aus haha

ReallyNone
Fragesteller

😂 Danke!!

Politik, lieblingsessen

ReallyNone
Fragesteller

Wir sind beide 13, aber danke!!🤗