Bis der Klimawandel richtig im Gang ist und die Welt '' verbrennt '' bist du schon längst Tod also leb dein Leben und nehme es dir nicht so früh.

...zur Antwort

Trefft euch einfach und habt Spaß macht was gemeinsam und gesteh ihr die Liebe wenn ihr euch schon drei Jahre kennt. Irgendwann gehen halt auch die Themen aus haha

...zur Antwort

Machs am besten nicht wenn es gefährlich ist xD

...zur Antwort

Mega gut bis jetzt. Die neue lange Folge hat mich umgehauen :) Das ist ja die Weiterführung von Star wars the clone wars und die Klon kriege sind vorbei deswegen wurde die Serie umbenannt

...zur Antwort

Ja der Nachname sieht besser aus. Tut mir leid aber die exotische Unterschrift sieht so aus als hättest du das S durchgestrichen xD

...zur Antwort

Einfach respektvoller Umgang und wenn man mit einem Gespräch fertig ist kann man ja vom Esstisch aufstehen. Man muss sich ja nicht ständig unterhalten. Man muss auch nicht viel unternehmen vielleicht mal am Wochenende oder auch garnicht. Ja wäre schon etwas komisch wenn du dich verbunkern würdest außer du sagst Mitbewohner bescheid das du für einen Tag mal nur faul bist dann weiß die Person bescheid.

...zur Antwort

Ich denke das ist sehr unterschiedlich denn meistens macht man ja seine ersten Erfahrungen in dem Alter mit Liebe und bleibt nicht direkt mit der Person sehr lange zusammen. Aber wenn man sich richtig gut versteht und liebt dann könnte es klappen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.