Muss man sich ein w😳xen?

5 Antworten

Müssen schon mal gar nicht. Die meisten finden das aber sehr schön und machen das auch regelmäßig bis oft. Gesund ist es außerdem, also nichts schlimmes.

Grob gesagt geht es so:

Du nimmst deine Hand (oder zum Beispiel Drei Finger: Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger..) umschließt deinen Penis und ziehst die Vorhaut nach unten und schiebst sie wieder hoch. Du kannst dir alternativ auch ein Video anschauen, wo sich jemand einen runterholt...

Nach einigen Minuten solltest du dann so ein befriedigendes Gefühl im Penis spüren und danach solltest du dich erschöpft fühlen. Dann hattest du erfolgreich deinen ersten Orgasmus. Irgendwann kommt dann oben auch eine weiße Flüssigkeit raus (Sperma). Die ist aber normal und das hat jeder.

Hoffe ich konnte dir helfen
Flo

Mirocancan
Fragesteller

wenn man es macht kriegt man keine kinder habe ich gehört stimmt das

DasFloYT  26.04.2021, 19:43
@Mirocancan

So ein quatsch xD

Dann ist dein Sperma vielleicht für ein paar Stunden weg, aber das wird permanent neu gebildet und ist nach wenigen Stunden wieder da. Mit dem Sperma zeugt man ja dann die Kinder

Hey👋

Man muss es nicht. Niemand zwingt dich dazu. Kurz: ich selber mache das nicht, weil ich es nicht möchte und nicht schön finde.

Liebe Grüße

Carolinblau

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mirocancan
Fragesteller

Ich habe gehört wenn man es nicht macht bekommt man keine kinder stimmt das?

Man muss nicht aber wenn du willst kannst du es ruhig machen.

Müssen tust du gar nix und wenn du Lust hast probierst du einfach aus. Das hat bis jetzt echt jeder hinbekommen auch ohne Anleitung oder Internet 😂

high1st  26.04.2021, 19:32

:'))

Justus771  26.04.2021, 19:32

Ich denke auch! Man macht das so wie es einen am besten gefällt !

vivien2105  26.04.2021, 19:33
@Justus771

Ja, genau. Wozu ne Anleitung für sowas wenn jeder was anderes mag. :)

Erstmal müssen tust du garnicht.

Tu es wenn du dich bereit dazu fühlst.

Einfach hoch runter technicken kommen mit der Zeit😂