"BAD BATCH" gut oder schlecht (Star Wars)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fand The Bad Batch Sehr Gut! Freue mich definitiv schon auf die Nächsten Folgen.

Da die Klonkriege vorbei sind und die Serie Primär um Einheit 99 geht, heißt die Serie The Bad Batch.

Chris1004  05.05.2021, 22:37

Danke für den Stern :-)

Mega gut bis jetzt. Die neue lange Folge hat mich umgehauen :) Das ist ja die Weiterführung von Star wars the clone wars und die Klon kriege sind vorbei deswegen wurde die Serie umbenannt

Luys24g
Fragesteller

Ja ist mir bewusst, dennoch fällt da ein bisschen Nostalgie weg, wenn du verstehst, was ich meine :D... Für mich vorallem der Einspieler. Ja die Folge war echt gut...

Fand es auch komisch dass man Kanan seine Männerstimme von Dennis Schmidt Foß gegeben hat aber jo egal

Ist halt so

Luys24g
Fragesteller

Ahh ist das nicht der Sprecher von Captain America?

NeikoYT  04.05.2021, 22:56
@Luys24g

Ja genau. Ist die Stammstimme von Ryan Reynolds (zb Deadpool) und von Steve Rogers