Warntraum?

2 Antworten

Dein Unterbewusstsein scheint dir was mitteilen zu wollen. Wenn es ein Familienmitglied ist scheint es umso schlimmer zu sein. Kommt halt drauf an, aber wenn selbst dein Unterbewusstsein nen komisches gefühl hat würd ich’s lassen :).

Machs am besten nicht wenn es gefährlich ist xD

anonymefrage444
Fragesteller

Also es könnte Gefährlich werden. Aber nicht am Anfang. Kann auch sein das es nie Gefährlich wird, ich weiß nicht wirklich. ich würde es gerne machen wollen hehe 😅

anonymefrage444
Fragesteller
@pommesuser

nein, es ist eher wie ein Wunsch. Ich möchte es aber nicht nennen. Glaube darauf kommt keiner.

5inDeutsch  27.05.2021, 07:58
@anonymefrage444

Okay komisch ich bin zwar eigentlich nicht so ein typ der an Zeichen in Träumen glaubt aber ich würde es trotzdem dann nicht machen wenn eine person aus deiner familie es sagt