Nicht zur Arbeit wegen Sturm Warnung?

10 Antworten

In der Regel sind Stürme hier in Deutschland nicht so stark also glaube ich nicht, dass da irgendwas passiert

Wenn dir ein umherfliegendes Verkehrsschild den Kopf abtrennt ist das nur Persönliches Pech,aber kein Grund nicht zu Arbeiten!

Naja warte die nächste Tage,dann kommt der grosse Schnee

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

Das wird Lustig mehr oder weniger

Du und deine Mutter wohnen in NW-Deutschland und da ist Wind völlig normal! Unter Windstärke 5 redet man in der Region erst gar nicht von Wind und Windstärke 8 haut einen aus dieser Region erst recht nicht um.

Sturm ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.

Und Windstärke 8 - 9, wie für deinen Bereich vorher gesagt, ist absolut kein Grund, zu Hause zu bleiben. Also - keine Ausreden suchen - ab zur Arbeit.

Du solltest schon gehen. Sturm hin oder her. Arbeit ist Arbeit. Zumindest hier zählt Sturm nicht als Ausrede zuhause zu bleiben. Frag ob sie dich fährt. Im Auto ist es sicherer.

EPICFAILHOCH10
Fragesteller

Ich fahre mit dem Bus