Mit besten Freund in Urlaub trotz Freund?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Viele Leute werden schreiben, dass wenn dein Freund es nicht versteht, er kein vertrauen zu dir hat oder er die falsche Person für die Beziehung ist. Unter den Personen muss man unterscheiden, dass es Personen gib die in einer Beziehung frei sein wollen und die Freiheit vor der Beziehung steht, das reicht so weit bis zu einer offenen Beziehung. Und dann gibt es Leute für die der Partner bzw. die Beziehung im Mittelpunkt steht.

Zunächst musst du dich in die Lage versetzen wie du dich fühlen würdest, wenn dein Freund mit einem Mädel Urlaub machen würde.

Dein Freund wird sich sicher darüber Gedanken machen und sich den Kopf zerbrechen. Er wird in dieser Zeit keine Ruhe habe... wie auch wenn er weiß, dass ein anderer Typ mit seiner Freundin Urlaub macht und du ihm wichtig bist.

Und die Aussage "es wird nichts passieren" ist nur eine Aussage und mehr nicht. Der Reiz des Unbekannten und etwas neues zu erkunden kann von der einen oder anderen Sekunde da sein, weil die Situation dann passend ist. Dein bester Freund wäre nie dein besten Freund wenn eine gewisse Bindung nicht da wäre.

Ich und meine Partnerin schwimmen da auf einer gleichen Welle. Ich würde ungern einen Urlaub ohne sie machen und umgekehrt wäre es genauso. Zumal habe ich keine beste Freundin und sie auch keine besten Freund - und selbst wenn, dann würde ich nicht mit meiner besten Freundin Urlaub machen ohne meine Freundin einzuladen.

In deinen letzten Fragen warst du schon 19.

Wie dem auch sei, wenn ihr solange Freunde seid, dann hat das einen Grund.

Jeder wäre da wahrscheinlich „eifersüchtig“, wenn er das nicht vorher erfahren würde. Kennen sich die Männer? Wissen die voneinander?

Wenn nicht, dann solltest du das zunächst alles klären. Einfach machen geht nicht. Das gibt böses Blut.

Alinasirena19
Fragesteller

Ich bin 19, bester Freund ist 18 geworden. Sie wissen voneinander aber kennen sich NOCH nicht. Wird aber bald nachgeholt.

Sprich mit deinem Freund ganz offen. Sollte er es nicht akzeptieren weißt du dass er kein Vertrauen zu dir hat

Wenn du mit deinem Freund (PARTNER) nicht sprechen kannst, dann ist das doch keine vernünftige Beziehung!

Grundsätzlich gilt: Menschen dürfen Freunde haben. Völlig egal ob diese Menschen daneben auch noch Partner haben und völlig egal was, wer im Unterhöschen hat!

Tu also bitte nicht so, als würdest du was verbotenes machen sondern rede doch bitte ganz normal mit deinem Partner über deine Pläne!

Ihr könntet ja zu dritt auf Urlaub fahren...