Mit Auto an der Seite rangeschliffen?

3 Antworten

Na da du Stoßstange, Kotflügel und hintere Türe geschrammt hast wird das definitiv teuer.

Wenn die Kratzer zu tief sind für smart repair, können da durchaus 2000 Euro oder mehr zusammenkommen.

Ich würde mir von einer Werkstatt einen Kostenvoranschlag machen lassen und damit dann mal bei der Versicherung anklopfen.

Du zahlst bei Vollkasko die vereinbarte Selbstbeteiligung. Melde den Schaden deiner Versicherung, die schickt dir einen Gutachter. Da kommen locker 3-4000€ zusammen.

Mit welche Kosten muss ich rechnen

Mit der Selbstbeteiligung plus der Hochstufung in der Vollkskoversicherung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin Versicherungsmakler