Mit ALLAH Armband aufs Klo gegangen. Was soll ich tun?

6 Antworten

Bereuen und Allah wird dir verzeihen.

Denn Allah ist Allvergebend.

Der Gesandte sagte:
Wer seine Sünde bereut, ist wie derjenige, der keine Sünde hat.
(von Ibn Majah überliefert)

...und er sagte:
Jeder Mensch macht Fehler.
Der beste unter den Sündigen ist derjenige, der (davon) abkehrt.

(von Ibn Majah überliefert)

AngelinaSonne
Fragesteller

Dankeschön! :)

Allah ist barmherzig und wenn Du es vergessen hast vorher abzunehmen ist das bestimmt nichts was Allah nicht verzeihen könnte wenn er will. Salam aleikum.

Wenn du es unbeabsichtig gemacht hast, sollte es kein Problem sein weil es nicht deine Absicht war aber pass das nächste Mal besser auf :)

AngelinaSonne
Fragesteller

Dankeschön! :)

Dich entspannen. Allah wird dir sicher nicht deswegen böse sein.

Einfach vergessen. Es ist doch bestimmt nicht dreckig geworden oder nass, oder? :) Zur Not würde ich beten;)

ich hab da nicht so viel Ahnung, bin nämlich keine Muslimin.

LG