Lira kette auf der toilette erlaubt?

2 Antworten

Ohne es genau zu wissen, mache ich mal folgende Schlußfolgerungskette auf.

Vor dem Klo sind keine Schließfächer in denen Rechtgläubige ihre Geldbörse ablegen könnten, wenn sie aufs Klo wollen. Deshalb kann auf den Münzen und Geldscheinen eines islamischen Landes nichts zu lesen sein, dass es einem Rechtgläubigen verbieten würde diese mit in den Toilettenraum zu nehmen.

Tja, das kommt davon, wenn man einem hoffnungslos rückständigen Aberglauben verfallen ist - Dann muss man eben entweder sein Geschäft im Freien verrichten oder sein Zeug dauernd an- und ausziehen!

Wenn es Dir frommt - nur zu!

MIR wäre das zu doof!

Neuling00q  28.12.2022, 14:43

Eine Religion ist kein Aberglaube😹

FabianPavian  29.12.2022, 16:12
@Neuling00q

Die meisten Glaubensinhalte der meisten Religionen sind Glauben wider besseres Wissen und damit Aberglauben per definition.

000Blablabla
Fragesteller

Niemand hat dich gefragt caren

FrancisPicabia  29.12.2022, 16:05
@000Blablabla

Ich weiß nicht, warum Du mich caren nennst und warum Du die GF-Regeln immer noch nicht verstanden hast:(