Mit 29 Jungfrau - seltsam?

12 Antworten

Dürften nur wenige Männer in dem Alter noch sein, während mit 20 noch mehr unberührt sich als Mann meinen würde - da die großteils halt eine Ex erfinden - ist dies mit 25 schon eher ungewöhnlich, spätestens wenn ein Mann auf die 30 zugeht ist das definitiv nicht mehr der Norm entsprechend.

Auch bei den Spätzündern ist es für üblich so dass diese zwischen 20 und 25 dann doch langsam mal eine finden.

Es ist kein Wettrennen, dennoch wäre es in dem Alter das du nennst langsam mal an der Zeit für professionelle Hilfe, zumindest wenn der betroffene Mann deswegen unglücklich ist, wovon auszugehen ist.

Nein und bleib auch bitte Jungfrau bis zu Ehe. Sonst geht dein Ruf kaputt ungewollt kenne viele die da drunter leiden ✌️

RefaUlm  19.05.2020, 21:39

Was für ein Schwachsinn 🙄

Anniiixoxo97  20.05.2020, 05:49
@RefaUlm

Definitiv ist es kein Schwachsinn!!! Du scheinst ungläubig zu sein jedoch bin ich gläubig! 🙏

RefaUlm  19.12.2020, 06:55
@Anniiixoxo97

Ich glaube an keine menschengemachte, fiktive Gestalt und auch nicht an den Blödsinn der in 2.000 Jahre alten Geschichtsbüchern steht.

Jemand der sich nach den Regeln so einer veralteten Weltanschauung richtet und deshalb keinen Sex haben will ist für mich komplett verloren und auch niemand mit dem ich befreundet oder in einer Beziehung sein will.

Es ruiniert nicht deinen Ruf wenn du vor der Ehe Sex hast, ansonsten wäre ich auf Arbeit, privat sowie im Fitnessstudio nicht so beliebt wie ich es bin 🙄

Zumal man nirgends stehen hat, das man Sex hatte, oder mit wem oder wieviel 🤦‍♂️

Eiskaltecola  18.12.2020, 22:16

Was wenn man nie Heiraten will?

was soll den daran seltsam sein?

Also ich persönlich finde sowas jetzt nicht seltsam oder schlimm.

LG

Ne, eigentlich nicht, ist auch jedem selbst überlassen wann man's machen will. Lieber mit 29 noch, als mit 13 nicht mehr, finde ich.

Nein. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Wie das Leben so spielt....