Mit 26 noch zum Bund?

4 Antworten

FWD ist definitiv noch möglich, da kannst Du selbst mit 50 noch anfangen, wenn Du den Einstellungstest bestehst.

Natürlich kannst Du Dich mit gerade mal 26 Jahren dort bewerben, man wird schon feststellen ob Du die Voraussetzungen erfüllst.

Bei der légion étrangère, da unvergleichlich höhere Anforderungen an die Bewerber gestellt werden kannst Du noch mit 40 als recrut eintreten - so Du die Voraussetzungen erfüllst. Ich hatte dort als caporal d'instruction mit 22 Jahren öfter 40jährige recrutes in Ausbildung.

Maggomarco  15.11.2019, 08:08

Schön... deine Heißgeliebte Fremdenlegion interessiert aber gerade nicht und war auch nicht die Frage...

Die Bundeswehr hat eine eigene Homepage, auf der Du Dich informieren kannst. Warum fragst Du dann hier. Das ergibt keinen Sinn.

Deine "Befähigunge" für Strategiespiele bringen Dich bei der Bundeswehr auch nicht weiter. Das kannst Du in der Freizeit machen.

Bundeswehr und da als Erstes die Grundausbildung ist eine andere Sache, wenn Du überhaupt die Aufnahme zur Bundeswehr schaffst.

Also nehmen die mich als Schütze-Arsch?

Nein - für die Bundeswehr taugst du mit deinen Ansichten nichts.

Und Strategiespiele, gibt es bei der Bundeswehr nur für Offiziere.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Erdido
Fragesteller

Ach du hast doch keine Ahnung.

Ich kann Feldmarschall werden wenn ich will..

Dann machst du große Augen

Barbarosse  15.11.2019, 00:32
@Erdido

Feldmarschall? Diesen Rang gibt es bei der Bundeswehr nicht!

Werde erst mal erwachsen, bevor du von der Bundeswehr träumst.