Bundeswehr BFT Ergometer?

1 Antwort

inwiefern ist mein „Fahrrad-Versuch“ überhaupt mit einem Ergometer vergleichbar?

Überhaupt nicht, denn zu den Steigerungen der Wattzahl muss dein Blutdruck in einem vorgegeben Rahmen bleiben.

Du hast sicher nicht unter Blutdrucküberwachung Ergo gemacht.

Felix1204
Fragesteller

Nein, habe ich nicht gemacht. Ich habe mir einfach eine 3 km Strecke gesucht und hab mal geschaut wie lang ich brauche.

Weder im Internet ( auf der Bundeswehr-Seite) noch im Beratungsgespräch wurde mir gesagt, dass parallel der Blutdruck gemessen wird.

Eeeehh  17.04.2024, 17:40
@Felix1204

War heute in Düsseldorf ich habs in 3:40 sek geschafft und bin nicht der fitteste ist machbar

Eeeehh  17.04.2024, 17:41
@Eeeehh

Und bei mir wurde kein Blutdruck nebenbei gemessen