Mit Vorstrafen zur Bundeswehr?

3 Antworten

Von Experte ponter bestätigt

Wurdest du nun verurteilt oder nicht?

Das entscheidene ist ob es einen Eintrag im Führungszeugnis gibt oder nicht.

Am Ende des Tages kannst du ohnehin nichts an deiner Vergangenheit ändern. Nimm es wie es ist.

Edit: Was sollte man lieber nicht sagen beim Bund was nicht gut kommt ?

Die Wahrheit kommt am besten an.

Edit: Tippfehler

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fallschirmjäger seit 2010

Du thematisierst "Vorstrafen", ein paar Sozialstunden sind keine Vorstrafen.

Ich habe zurzeit eine ,,Anklageschrift‘‘ aufgrund von fahren ohne Fahrerlaubnis

Bei laufenden Verfahren wird i.d.R. nicht eingestellt, nach Abschluss wird die Situation bewertet.

Du den Bewerbungstestern nur klarmachen, daß du bei der Bundeswehr endlich beigebracht werden willst, wie man ein ordentliches Mitglied der Gesellschaft wird. 🤠😇😅