Mit 21 noch Jungfrau bzw. noch nie kostenlos Sex gehabt?

11 Antworten

Hey,

ich kann deine Situation sehr gut verstehen.

Es stimmt, dass es einige Menschen gibt, die in deinem Alter sehr viele Frauen haben oder gehabt haben. Sie scheinen, in diesem Geschäft erfahren zu sein, sodass man zu ihnen aufblickt bzw. in deinem Falle nach Konkurrenz sucht.

Aber so solltest du nicht denken. Auch du wirst sicherlich noch die richtige finden. Und es ist manchmal gar nicht so schlimm, wenn man noch Jungfrau ist. Ich finde es auch gar nicht peinlich. In einer Beziehung solltest du so sein, wie du bist und nicht bei den Frauen mit Erfahrung punkten können. 

Lasse dich von deiner jetzigen Situation nicht so runterziehen und schaue, was du in deinem Leben erreicht hast bzw. noch erreichen möchtest. Ich bin mir sicher, dass irgendwann der Augenblick da sein wird, in welchem du an die richtige Frau geraten wirst - meist dann, wenn du es am wenigsten erwartest.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

hast du Erfahrungsberichte?

0
@Kraftfahrer96

Es gibt bestimmt Erfahrungsberichte dazu, allerdings kann ich dir aktuell keinen bieten.

Trotzdem kann ich dir die Zuversicht geben, dass dies oft zutrifft. Wenn du nicht zwanghaft nach einer Frau suchst, wirst du es leichter haben, eine Frau zu finden und an die Richtige zu geraten. Wenn du zwanghaft nach ihr suchst, ist die Chance, dass du dich auf die Falsche einlässt, um ein vielfaches höher, weil du in deiner verzweifelten Suche zur falschen Entscheidung schwerer Nein sagen kannst.

Auch wird dich eine Frau nicht unattraktiver finden, nur weil du dein erstes Mal noch nicht hattest. Das erste Mal soll auch etwas besonders für dich sein, weshalb ich dir nicht rate, dies in einem Bordell zu verschenken. 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

0

na ja das erste mal ist nicht so besonderes

0
@Kraftfahrer96

na ja das erste mal ist nicht so besonderes

Ich muss hier deiner Aussage widersprechen. Das erste Mal hast du nur ein Mal. Es ist der Beginn in ein Sexualleben und ein Erlebnis, dass dir wahrscheinlich immer im Gedächtnis bleiben wird.

Deshalb wäre es auch sinnvoll, dass erste Mal mit jemanden zu haben, den man wirklich liebt und nicht mit einer 0815-Frau aus dem Bordell, die viele, viele Kunden am Tag hat.

Ich kann verstehen, dass du dir Sorgen machst, dass du als Jungfrau in einer Beziehung nicht mithalten kannst. Doch sei dir bewusst: Dem ist nicht so. Bei einer Beziehung ist Sex wichtig, aber nicht das Wichtigste. Wichtig ist, dass gegenseitige Gefühle vorhanden sind, dass ihr euch liebt, gegenseitig zärtlich, ehrlich und treu seid.

Keine Frau wird dich als "Loser" oder ähnliches abstempeln, wenn du noch nicht sexuell erfahren bist.

LG Markus

0
@MarkusB1996

0815??? Was ist den schlimm, wenn eine viele viele Männer hatte? Die Organe und das Gefühl stumpfen doch nicht ab und werden "ausgeleiert"?? wer glaubt denn so einen Quatsch? Der Dachdecker, der sein tausendstes Dach deckt, kann das perfekt! Und der Kraftfahrer mit 2 Millionen Kilometern auch.

0
@Strrephanie

Hey,

ich glaube das der Kontext von dem 0815 falsch verstanden worden ist. Mit 0815 möchte ich weder die Frau, die in dem Bordell arbeitet degradieren, noch darauf hinweisen, dass es schlecht ist, dass sie so viele Männer hatte - oder gar zu behaupten, dass ihre Organe und/oder ihr Gefühl abstumpfen.

Ich wollte damit mehr verdeutlichen, dass das erste Mal etwas wirklich wertvolles und besonderes ist (meiner Meinung nach). Klar gibt es Menschen, die ihr erstes Mal mit einer Frau aus einem Bordell teilen, ich finde es allerdings erstrebenswerter, dass erste Mal mit einer Frau zu erleben, die man wirklich liebt und die einem das Gefühl gibt, dass sie sich vollkommen für dich entschieden hat.

Ich hoffe, dass ich die Unklarheit beseitigen konnte.

LG Markus

0

das erste mal kann auch sehr schlecht sein.

0
@Kraftfahrer96

Natürlich ist dies nicht auszuschließen. Egal ob es gut oder schlecht ist, es bleibt etwas besonderes und vor allem einmaliges. 

Es geht ja beim ersten Mal nicht darum, perfekt zu sein. Selbst wenn du dein erstes Mal mit einer eher erfahren Partnerin habe wirst, wird diese sicherlich von dir nicht erwarten, perfekt zu sein. 

Ich möchte dir allerdings nicht vorschreiben, wie und wo du dein erstes Mal hast. Du kennst nun meine Sichtweise dazu. Wenn du für dein erstes Mal trotzdem gerne ins Bordell gehen willst, dann ist das deine Entscheidung. 

LG Markus

0

Warum sollte Dir das "peinlich" sein? Es war halt noch nicht die richtige dabei und warum es "moralisch wertvoller" sein soll beispielsweise eine Frau mit allerlei Märchen in einen One-Night-Stand zu quatschen, erschließt sich mir ohnehin nicht. Du musst ja bei neuen Bekanntschaften auch nicht damit hausieren gehen, dass Du Deine bisherigen Erfahrungen im Bordell gemacht hast - aber Dich auch nicht als Jungfrau ausgeben. Sag einfach "es waren flüchtige Bekanntschaften, bei denen es nie zu einer Beziehung gekommen ist" und gut isses... .

Ich rate Dir aktiv am Leben teilzunehmen und sich nicht (nur) online um Kontakte zu bemühen. Halte am Arbeitsplatz (bzw. Schule) die Augen offen, tritt in Vereine ein, mach' einen Tanzkurs und säubere Deine Wäsche künftig im Waschsalon...

Rede dabei nicht nur mit Frauen, von denen Du etwas willst, sondern grundsätzlich mit ALLEN Frauen. Denn gerade wenn Du von einer Frau nichts willst, klappt es oft am Besten! Damit bekommst Du Übung und sie hat dann vielleicht eine nette Freundin, Schwester, Tochter usw., mit der Du so in Kontakt kommst. Herumzulaufen mit der Ausstrahlung (oder gar der Frage) "Ich will jetzt unbedingt Sex haben - mit DIR könnte ich es mir vorstellen" wirkt auf die Damenwelt lediglich abschreckend. 

Frage die Mädels auch mal ganz selbstverständlich nach gemeinsamen Unternehmungen und nimm eine Absage nicht zu schwer: Was ist schon ein Korb? Als Kind bist Du doch auch nicht nach dem dritten Mal hinfallen liegengeblieben und hast gesagt "das mit dem Laufen lernen lass' ich lieber - womöglich falle ich wieder hin..." - ODER?!

Blendendes Aussehen ist nicht Voraussetzung, aber gepflegt sollte Man(n) sein, Manieren haben, gesunden Humor (wird als Zeichen von Intelligenz gewertet), Selbstbewusstsein und mit beiden Beinen im Leben stehen (also Sicherheit ausstrahlen) - dann klappt's auch mit den Frauen. Eine langweile, ungewaschene Spaßbremse die (jenseits 20) noch bei Mutti wohnt, sich mit Aushilfsjobs durchschlägt und sich selbst hässlich findet, hat es dagegen schwer...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Ach was, so schlimm ist das auch nicht. Gibt manche die erst mit 30 ne Freundin finden, dann ist das halt so. Aber 21 ist doch noch kein Alter.

ich denke auch nicht dass das so bleibt bei dir. Wichtig ist, dabei nicht zu verzweifeln (auch wenns schwer fällt). Weil ansonsten strahlt man das auch aus und wirkt unattraktiver. Versuche, das Leben zu geniessen. Kümmer dich um deine Freunde und Hobbys. Guck dass du deine Ziele erreichst.

Und versuche, das Thema Frauen auch mal auszublenden. Wenn du am wenigsten dran denkst, wirst du sie finden, glaub mir. ;-)

das einzige was ich denke ist, mir Zigaretten zu kaufen :D

0

Kann man im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex haben?

Man fühlt sich sicher wie der King?! Ist das möglich im Bordell mit 2 Frauen gleichzeitig Sex zu haben

...zur Frage

Soll ich mit 21 öfters im Bordell gehen?

Also hier lese ich dass allein schon 13 Jährige viel Sex haben als ich, was mich zum Versager macht und unmännlich. Daher möchte ich öfters im Bordell gehen. Frauen stehen eher auf erfahrene Männer als Jungfrauen, und das lese ich auch auf dieser Seite.

P.S.: Mein erstes Mal hatte ich auch im Bordell :)

...zur Frage

Warum sind bei der Trisomie 21 die Männer steril, aber die Frauen nicht?:)

Hi

Warum sind bei der Trisomie 21 die Männer steril, aber die Frauen nicht? :)

thx

...zur Frage

Das erste mal im Bordell Meinungen?

Hay leute

Ich bin inzwischen 18 Jahre alt und hatte noch nie Sex

Jeder aus meinem Freundeskreis hatte schon einmal und es ist bei mir nun so, dass ich einem Mädchen zu einem Date absage oder garnicht erst dazu komme, einfach nur aus dem Grund weil ich weiss dass ich noch unerfahren bin

Es ist wie ein teufelskreis, ich möchte es hintermir haben, traue mich aber nicht mit einem Mädchen eine Beziehung zu starten, weil es mir peinlich ist und ich einfach viel zu schüchtern werde

Wie dumm es auch klingt, ich wurde in den letzten 2 Monaten zu mehreren Geburtstagsfeiern eingeladen von meinen Freunden aber ich bin nicht hingegangen

Ich fühle mich unwohl weil jeder von ihnen Erfahrung in sowas haben und wenn man dann dort neue Leute kennenlernt, habe ich immer Sorgen dass die über Frauen reden

Das bittere ist ja noch dass ein paar freunde von mir 16 Jahre alt sind und schonmal hatten

Es ist nicht so dass mich meine Freunde damit ärgern oderso, aber sie sagen zu mir sowas wie : komm jetzt such doch ne freundin, willst du immernoch single bleiben?:

Sie meinen es zwar gut aber ich fühle mich sehr unwohl und es ist mir einfach peinlich

Wer meine situation versteht , kann mir nun vielleicht sagen ob ich das erste mal im bordell hinter mir bringen soll oder doch warten sollte

Ich bin echt am verzweifeln Was soll ich nur tun? 😭😭

...zur Frage

Sollte ich ins bordell gehen weil ich bin 21 und hatte kein sex?

...zur Frage

An die Frauen/Mädchen. Was findet ihr schlimmer?

Wenn man das erste Mal Sex im Bordell mit 18 Jahren hatte oder wenn man mit 25 noch Jungfrau ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?