Mit 22 immer noch keine Freundin, werde ich für immer alleine sein?

8 Antworten

Lad dir Vielleicht Eine Dating App herunter oder suche dir Flirtips von Büchern oder Videos. Guck was du Falsch machst beim Flirten allerdings auch mit Höflichkeit. Ich würde dir raten zu warten und nicht ins Bordell zu gehen. Sex mit einer Person die du liebst ist dann doch schöner. Was Frauen mögen sind Ausehen, Selbstbewusstsein und Humor.

Du findest schon eine Freundin keine Sorge, LG Tristan

Ich bin Lkw Fahrer 😉

0

Hey :D

Mein Freund fand mich auch erst mit 24 und ein Kumpel seine mit 30. Du bist erst 22, also noch jung im Vergleich dazu :D die Richtige kommt schon noch ^^

Aber natürlich kannst du wenn du willst auch für Sex zahlen. Jedoch tat dies ein Bekannter von mir und der bereut es im Nachhinein. Während andere das wiederum nicht bereuen. Sei dir einfach sicher, ob du das wirklich tun willst ^^

Ich glaube ich werde keine finden, das sagen auch andere Mädchen zu mir.

0

Wtf was sind das denn für B*tches 😅? Ich denke du findest schon eine. Außer du bist ein totaler Arsch.

0

Machos sind doch bei euch Frauen sehr beliebt

0

Ne 😅 nur Teenies

0

Nur bei Teenies

0

Ich werde so oder so keine finden.

0

So viele Körbe null Interesse, da habe ich kein Bock mehr.

0

Evtl suchst du dir nur immer die Falschen aus.

0

Eventuell bin ich zu hässlich für die Frauenwelt.

0

Also bitte. Ich sah schon einige hässliche Typen die dann eine bildhübsche Freundin hatten und die waren auch nicht reich ;) Charakter zählt mehr ^^

0

Die Wahrscheinlichkeit dass der 3. Weltkrieg eher kommt als meine 1. Feste Freundin ist sehr hoch.

0

Evtl findest du keine weil man deine Verzweiflung bemerkt. Das macht einen unattraktiv.

0

Ihr seid einfach schuld, statt sich die netten zu nehmen, die es ernst meinen, nimmt ihr lieber die Machos. Und man sagt Frauen sind sehr intelligente Spezies? Bei sowas denke ich mir die sind zurückgeblieben. Na ja, dann gehe ich morgen zum Bordell, da achten die nicht auf das Aussehen, sondern ums Geld.

0

Ähm ja. Meinen Freund finden andere unattraktiv, aber ich finde ihn heiß ;) viele wundern sich was ich von ihm will, aber ich Liebe ihn einfach und finde ihn perfekt. Er ist nett und kein Macho! Nicht alle Frauen sind wie von dir beschrieben. Aber ich würde auch keinen haben wollen der aus Verzweiflung mit 22 ins Bordell geht.

0

Weißt du was das Lustige ist. Du kannst im realen Leben nicht herausfinden, ob die Person jemals im Bordell war. Und wenn du Single bist und ein Freund suchst, dann kann es passieren, dass du mich interessant findest und willst mit mir zusammen sein. Und glaub mir kein Mann der zu dumm ist wird beim Date sagen, dass er im Bordell war ;)

0

Naja in deinem Fall erfahr ich vll mal deinen Usernamen auf gf 😜

0

Ich glaube an meinen Handy wirst du nicht gehen.

0

Ich finde Warten ist kein guter Ansatz. Ich finde als Mann sollte man lernen, wie man selbst aktiv wird. Man kann lange warten, aber wenn man nichts unternimmt, dann passiert auch nichts und alles bleibt, wie es ist!

Werd stattdessen aktiv und lerne, wie du es schaffen kannst, locker und entspannt auf Frauen zuzugehen. Arbeite an deinem Selbstbewusstsein, aber warte bloß nicht ab und bleib nicht untätig!

Alles Liebe,
Robert

Ich habe schon gesucht und das seit Jahren. Wie lange muss ich denn noch suchen und dazu auch noch leiden?

0

Du brauchst nicht suchen und leiden schon gar nicht. Was bringt denn dir oder anderen Menschen dein Leid denn? :) Wenn du schnell weiterkommen möchtest mit Frauen, arbeite an dir selber und deinen inneren Einstellungen und deinem Selbstvertrauen. Das mit den Frauen kommt danach automatisch. Aber du kannst kein Selbstvertrauen durch Frauen aufbauen. Das ist der große Irrglaube.

Die Reihenfolge sieht also so aus:

  1. Selbst vertrauen dann Frauen

Und nicht so:

Frauen aufreißen um Selbstvertrauen zu gewinnen

0

Nur weil du jetzt von einem Mädchen gekorbt wurdest, heißt es lange nicht sich das Leben zu nehmen. Warte lieber auf die RICHTIGE! Und wen du mit 22 immernoch Jungfrau bist, spielt keine Rolle. Oder musst du jemanden beweisen das du schohn mehrere Frauen gef*ckt hast und nicht mehr Jungfrau bist?! Ob du dennoch in ein Bordell gehst oder nicht ist zwar deine sache, aber so leicht kommst du dan da aus der ganzen auch nicht mehr raus. (Ich Persöhnlich würde keinen Mann nehmen der sich in Bordels rumtreibt, nur um mal sein ,,erstes mal“ zu haben und einige Frauen zu knallen!
Dennoch ist es DEINE entscheidung!

Oder steht ihr Frauen auf Machos? Du weiß schon dass nicht grad weniger zum Bordell gehen oder?

0

Eher auf normale Männer.
Sowie ihr eher auf Schl*mpen stehts.

0

Lustig, dass die meisten Frauen auf Machos stehen.

0

Wer sind den so die meisten Frauen ?
Hast du wirklich jeden Gefragt oder sichst du das nur aus deiner sicht so weil du immernoch jungfrau mit 22 bist ?!
Wir haben mittlerweile 2018 und ich kenne keine Frau die auf Machos steht.

0

Google das mal dann wirst du fündig selbst Studien fanden heraus, dass Frauen eher Menschen stehen, die nicht so nett sind...

0

Und du bist 22 ? Wo lebst du ?? Meinst du echt Google weis alles ?
Jetz verstehe ich warum du noch Jungrau bist!

0

Genau, weil ich eine andere Meinung habe als du, verstehst du auf einmal, dass ich noch Jungfrau bin? Sehr interessant muss ich mal dazu sagen, hast du noch was zu bieten?

0

Und wenn es dich interessiert: Ja ich bin 22, ich lebe in NRW, Gelsenkirchen.

0

Und nein es hat mich nicht interessiert wo du wohnst.

0

Gut, übrigens deine Antwort war nicht hilfreich. Schönen Abend noch

0

Ebenfalls. Danke dir auch

0

Warte ab den du wirst schon eine freundin finden! Wen du teilweise sicht welche zypenw as für frauen abbekomen udn die auch noich wie den letzen dreck behandeln kann man davon ausgehen das es für jeden die passende freundin ode frau gibt!

Und woher willst du das wissen?

0

Was möchtest Du wissen?