Mit 15 (w) noch Jungfrau, obwohl ich ziemlich hübsch bin. Ist das normal?

31 Antworten

Hallo Yara,

Deine Frage stellen sich viele Menschen, auch wir Männer - auch wenn wir sie oft nicht so bewusst angehen wie Du. Und das finde ich ganz toll, dass Du Dir offenbar - nicht nur - zu diesem Thema Gedanken machst.

Wie ist es nun mit der Sexualität? Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, dass das "Erste Mal" den richtigen Rahmen braucht. Ich selbst "schlief" zum ersten Mal mit 24 1/2 mit meiner damaligen "Freundin". Und diese Beziehung erwies sich nicht als die stabilste, denn sie war körperlich gehandicapt - und ich co-abhängig (was das bedeutet, erkläre ich Dir gerne), also auch nicht gesund. Erst später erkannte ich, dass Sex die Beziehung auf eine Ebene bringt, von der die Beziehungspartner nicht mehr zu einer "normalen" Freundschaft zurückkehren können. Deshalb ist es wichtig, zuerst wirkliches Vertrauen zueinander zu haben, ehe Du Dich dem anderen hingibst.

Wenn Du möchtest, schreibe ich Dir gerne mehr dazu!

Herzliche Grüße,

Moritz

Auf Deinem Traumtyp warten und es dann in der Beziehung tun.

Ist ja was Intimes er sieht Dich nackt ,Du ihm und dann ist er in Dir, daß solltest nicht einfach hinter Dich bringen sondern jemand sein den Du vertraust und bis 18 hast Du noch lange Zeit, jemanden dafür bezahlen würde ich nicht und obwohl ich ein Mann bin war ich noch nie in einem Bordell 

@ YaraCN

Was du machen sollst? Dich nicht dem Massendruck, Massenzwang unterwerfen, weil du denkst du würdest was verpassen.

Man sollte meinen heute ist ein Konkurrenzkampf vorhanden, dass man schon mit 15, teileise schon früher sein erstes Mal hinter sich bringen muss.

Wenn ein Junge echtes Interesse an dir hat, glaubst du der will ein Mädel haben, die vielleicht mit 18 oder 20 schon zig intime Freunde hatte?

Die meisten Jungs in deinem Alter wollen auch nur ihre sexuellen Abenteuer erleben und hinterher kommt bei dir der große Katzenjammer.

Nur weil alle das tun, willst du dich auch in die Reihe derer einreihen, denen   (leider) schon ein gewisser Ruf vorauseilt?

Dass man einen Freund haben will in dem Alter und dass auch die Hormone eine Rolle spielen, ist völlig normal. Was nicht normal, dass du schon mit 15 Torschlußpanik bekommst und dir sogar der Gedanke kommt, ins Bordell zu gehen.

Lenke lieber deine Gedanken in Richtung Schule, Freunde, du wirst noch jede Menge Jungs kennenlernen. Schau dir den genau an, ob der dich nur fürs Bett haben will, oder will er mehr von dir. Viele "tun es", weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen oder aus Angst, dass er abspringt, nur weil ein Mädel auf den warten will, der sie nicht nur fürs Bett haben möchte.

Außerdem wollen Jungs mit echtem Interesse um ein Mädel kämpfen. Die sich zu schnell fürs Bett bereit erklären, werden langweilig und die nächste wartet schon.

Was hast du denn bisher verpasst? Nicht mitreden zu können, weil alle anderen auch schon ihr erstes Mal hinter sich gebracht haben? Mit welchem Ergebnis denn? Nicht immer ein gutes.



Na das sind doch mal Probleme 😂😂
Ne mal im Ernst:

Als ich 14 war hatte ich meine
,,erste Freundin". Problem an der Sache ist das die Jungs in diesem Alter Sex wollen das heißt die Jungs tun alles dafür Sex zu bekommen, glaub mir ich war genau so :D
Naja jedenfalls hatte ich Sex, war auch schön ABER jetzt mit meinen 19 Jahren ist man viel reifer als wenn man 14 oder in deinem Fall 15 ist.
Durch ,,Schmutzige Filme"  haben die Jungs in deinem Alter eine andere Vorstellung von Sex, hatte ich auch und ich habe es bereut nicht gewartet zu haben.
Aber das sind halt die Hormone :)
Warte einfach denn irgendwann wirst du das erste mal erleben und du kannst von sich behaupten ,, ich hatte nicht mit 15 Sex sondern habe auf den richtigen ,,Mann" gewartet" und wenn du es schaffst dann kannst du stolz auf dich sein.

Oh mein gott! Mädchen, du bist erst 15 Jahre alt. Hübsch zu sein ist nicht alles, Charakter zählt auch noch. Du bist noch jung, das ist völlig normal. Bald kommt der richtige. Hör auf so sehnsüchtig auf ein freund zu warten, und lass es einfach auf dich zu kommen! Versuch dir dein selbstbewusstsein aufzubauen, und sprich den einen oder anderen an.

Lg :-)