Mit fast 21 noch Jungfrau, peinlich?

9 Antworten

Nicht peinlich

Peinlich wird es erst dann, wenn man sich einen Kopf drum macht ob etwas das man hat/ kann nicht bzw. hat/ nicht kann auf andere Leute peinlich wirken könnte.

Egal um was es geht ... es wird immer Leute geben die etwas peinlich finden, etwas belächeln, etwas blöd finden, etwas gut finden, etwas ganz normal finden.

In diesem speziellen Fall gibt es Leute die finden es normal wenn jemand mit 15 sexuelle Erfahrungen hat, es gibt Leute die das peinlich oder unmöglich finden. Es gibt Leute die finden es normal wenn jemand mit 18 sexuelle Erfahrungen hat, und es gibt Leute die das peinlich finden. Es gibt Leute die warten bis zur Ehe damit, andere Leute finden das peinlich und zerreißen sich ihre Münder darüber.

Das kann man auf alles Mögliche übertragen. Hobbies, Haare, Körperschmuck, Beruf, Musikgeschmack, Literaturgeschmack, Lebenseinstellung, Art der sexuellen Vorliebe. Und noch vieles mehr.

Warum sollte es peinlich sein ?? Wer hat zu entscheiden, ob es überhaupt eine Rolle spielt ?

Manche sagen "Frauen sind Schlampen sobald sie vor der Ehe Sex hatten" andere sagen "Ein Leben ohne Beziehung kann ich mir vorstellen aber nicht ohne Sex". Also könntest du niemanden zufriedenstellen.

Ich persönlich habe mit 19 einen Freund und warte trotzdem damit. Überstürze nichts , wenn der Zeitpunkt irgendwann da ist, wird es sich gelohnt haben zu warten. Peinlich ist es jedenfalls nicht.

Warum sollte das peinlich sein? 

Das ist eine rein persönliche Sache. Ich finde, es muss für DICH der richtige Zeitpunkt mit dem richtigen Menschen sein! :) 

Maximilian0296  31.05.2017, 19:34

Da er sich Gedanken darüber macht, ob es peinlich ist mit 21 noch eine Jungfrau zu sein, ist es für ihn wohl der richtige Zeitpunkt. Nur die Partnerin fehlt noch.

1

Nö. Wesentlich besser als die, die in dem Alter schon zig "Beziehungen" oder mit jedem/r Sex hatten. 

Ich bin genau in deinem Alter und auch noch Jungfrau. Wenn mich jemand danach fragt, sage ich die Wahrheit, denn ich bin ein ehrlicher Mensch. Naja, und die meisten fliegen aus den Socken. Aber nicht so sehr wegen dem Alter, sondern weil ich top aussehe (grins) Was wohl auch der Grund dafür ist, dass sie mir glauben wenn ich sage dass ich halt einfach noch nicht die richtige gefunden habe. Ich denke die meisten finden das auch ziemlich bewundernswert weil kaum jemand so viel innere stärke hat, aber auch seltsam und verwirrend.

Was ich damit sagen möchte ist, dass es alles eine Sache der Perspektive ist. Nur weil andere es schon mit 14 getan haben, heißt das nicht dass du irgendwas falsch gemacht hast wenn du nicht so schnell warst. Oder falls du denkst es wäre ein faktischer Beweiß dafür, wie unbegehrenswert du bist. Auch hier musst du dir einfach nur deine eigene Meinung bilden und dich nicht wie ein Schaf von irgendwelchen Standards leiten lassen. Aber wenn du darauf bestehst, es gibt viele Menschen die weit weniger Chancen haben jemanden kennen zu lernen weil sie zb. introvertiert sind (nicht schüchtern) und somit weit mehr Zeit Zuhause verbringen als an den Orten und zu den Zeiten an denen die Leute offener für andere und für "Spaß" sind. So gesehen haben extrovertierte Menschen durch diesen und andere Gründe weit höhere Chancen. Aber was mich betrifft, auch wenn ich 25 werde, bin und werde ich stolz auf mich sein auf die richtige gewartet zu haben.