Ab wann ist es peinlich, Jungfrau zu sein?

21 Antworten

Liebe und der passende Partner zählt und nicht irgendein vorgeschriebenes, status- gesellschaftliches Alter, was anscheinend momentan bei 12 oder 14 liegt.

Glaub mir. Du wirst ein glücklicherer mensch sein, wenn du dein erstes mal zu deinem Alter bekommst, zusammen mit deiner Partnerin, als mit 14, die keinen schimmer von Glück, Wertschätzung und Liebe haben.Sowas erlangt man nämlich erst mit dem Alter.

Peinlich ist es nie, höchstens störend wenn du mal Kinder kriegen willst.

warum störend ?

0
@Vollhorst123

er meint vermutlich, dass es ja keine "unbefleckte Empfängnis" geben kann ;)

1

Nein ist nicht peinlich!! Stell dir vor du triffst die Liebe deines lebens und diese sagt dir das sie noch nie mit einem Kerl geschlafen hat.. Wie wäre das für dich??

An der Tatsache an sich ist nichts peinlich und ein Limit gibt es zum Glück nicht. Wäre ja schlimm für all diejenigen, die auf den/die Richtige/n warten.

Peinlich wäre es nur, wenn Du Dich mit dem Kommentar vorstelltst: "Ich bin übrigens noch Jungfrau.."... ;-)

Weiß doch keiner, wenn Du es nicht rausposaunst und wenn Du das erste Mal mit einer Frau schlafen möchtest und sie kurz davor darauf hinweist, dass Du noch Jungfrau bist (in dem Fall solltest Du das vielleicht besser tun) wirst Du an ihrer Reaktion schon merken, ob sie wirklich die Richtige ist.

Viel Erfolg und viel Spaß!

PS: Ich war auch recht lange Jungfrau - das erste Mal war dafür umso schöner!

Nee, das hängt wohl vom Umfeld ab, steht Dir ja auch nicht auf die Stirn geschrieben. Wenn es dieses Alter geben würde, wärst Du wohl aus der Sicht des Durchschnittes drüber. Früher haben viele bis zur Ehe gewartet