Mit 18 Jahren Ausbildung gut Oder spät?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Besser spät als nie.

Ein Bekannter hat mit 50 noch die Matura abgeschlossen, hat zwar länger gedauert und der Einstieg war sehr hart. Aber geschafft hat er es trotzdem.

Lieber spät als nie!

Auch älter, wär es nicht schlimm, allerdings solltest du in den Jahren etwas sinnvolles machen (z.b höhere Bildung), damit du nicht den Eindruck von Lustlosigkeit erweckst.

Ist ok wir haben jemand in der Klasse der ist 25 und macht ne Ausbildung.

Es ist also nie zu spät :)

Gut brauchst dir keine Gedanken zu machen manche machen mit 25 30 oder 45 eine Ausbildung