mit 15 vapen?

10 Antworten

Nein, mach das auf keinen Fall. Später wirst du die vernünftige sein.
ich bin selber in derselben Situation. Du kannst auch dazugehören, ohne Drogen zu nehmen. Vaping ist super ungesund und war eigentlich als Alternative für Raucher gedacht. Es ist teuer und bringt dir nichts..

die Teile sind ab 18, und das hat guten Grund.
Falls du noch Fragen hast: wenn du magst, kannst du mir privat schreiben

Hey, ich bin auch 15 Jahre alt und vape seit zwei Jahren. Die Dinger sind echt nicht so schädlich. Ich bereute es nicht. Habe viele neue Freunde gefunden!

Es ist doch vollkommen egal, ob das "sicher" ist oder nicht - es ist euch quasi VERBOTEN! Reicht das nicht? Und da ihr Kinder bei den Dealern das nehmen müsst, was die haben, kommt dann noch dazu, das sicher weit über 90% aller "Vapes", die Kinder wie du haben, ILLEGALE Vapes sind, mit deren Konsum man sich hier strafbar macht!

weil ich nicht die komische Außenseiterin sein Möchte - also bist du lieber eine VORBESTRAFTE, wenns dumm läuft, die ihr Leben mit Schulden startet?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich seit 10 Jahren intensiv mit dem Thema

Auf kein Fall das sind Freunde nicht weht meine besten Freunde rauchen auch und nur ich bin die einzige die nicht raucht aber die nehmen mich wie ich bin. Auf jeden Fall las die Finger dafon nicht gut fürs Gehirn und irgendwann geht die Stimme sogar von den elfbar Capes weg Lg Sophie

Mach es nicht! Sei lieber ein Außenseiter,statt zu denen zu gehören .Ich kenne eine Person die dadurch, so oft ins Krankenhaus musste.Mach es auf einen Fall,wenn du älter wirst,wirst du es bereuen.Hör dir mal ältere an die früher gevapet haben.Sie nutzen so ein Ding damit man sie versteht