Mit 14 seine Freundin fingern OK?

8 Antworten

Hallo XxXTG,

Wenn sie das möchte und du auch und ihr beide dafĂŒr breit seit ist das völlig ok das ist echt kein Problem

Gruß Demon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo XxXTG,

Wenn ihr dafĂŒr bereit seid und es auch wirklich wollt, ist das völlig Ok.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Beide 14 - alles in Ordnung auch rechtlich.

BeschrÀnkt ihr euch auf 10 Finger kann auch nicht viel passieren

Ich wĂŒnsche Dir einen guten Rutsch und ein frohes, gutes und erfolgreiches Jahr 2019.

Oh je... die Jugend von heute ...

Braucht man fĂŒr das Fingern seiner Freundin heutzutage jetzt schon die Erlaubnis von Gutefrage.net oder was soll die Frage? Wenn sie es gerne hĂ€tte und du damit einverstanden bist: Dann tut es. Wenn sie es nicht mag oder du es nicht willst, dann lasst es.

Niemand kann dir so eine private Entscheidung abnehmen.

Wenn ihr beide bereit seid und es mit einander ernst meint dann geht's meiner Meinung nach😂 die anderen werden jetzt kommen mit "ihr seid viel zu jung etc😂😂