Kannst es probieren rein zu machen aber vlt war da kruste dran und deswegen kriegst den nicht rein.

Man kann an der selben Stelle nochmal stechen lassen

...zur Antwort

Mein Rat ist das ihr mal einen Arzt frage solltet oder dort anrufen 🤔

...zur Antwort

Also ich glaube mal das jedes Mädchen irgendwann mal damit anfängt aber wir geben es offen nicht zu😂

Wenn man einen Jungen das fragt dann gibt er es eher einfach so zu 😂

Also es gibt kein bestimmtes Alter

...zur Antwort

Hallo❤

Dafür hast du jetzt ja auch längere Pausen.Aber wenn dir das zu stressig wird mit allem solltest du über einen Schulwechsel nachdenken.Ich glaube wenn du es okay finden würdest, hättest du nicht gefragt.Also überlege, ob du so weitermachen willst.Wenn nicht kannst du dich über andere Schulen informieren wie zb. Berufsschule etc. Mir war es letztes auch ziemlich stressig auf einem normalen Gymnasium und hab dann auf eine Berufsschule gewechselt und mir geht es jetzt viel besser💕

...zur Antwort

Hey, also ich lass mir jetzt noch ein Helix stechen. Und da es jetzt nicht mehr so kalt ist brauch ich ja eh keine Mütze...

stimmt wegen Winter nur in dem Fall das du eine Mütze tragen solltest wo dein Helix sich nicht dran verheddert...

...zur Antwort