Mist, man hat mir 2 Bratwürste gemacht?

4 Antworten

Vielleicht kommst du mal raus aus deiner völlig kranken Ecke und siehst die Welt, wie sie wirklich ist. o.O

Jeshua30
Fragesteller

Ich habe mir fest vorgenommen unter 2000 kalorien zu bleiben. Und dann macht der mir alles kaputt!!!

Jetzt sind sie gegessen. Dann genieß sie wenigstens.

Gibt deiner Mutter klare Vorgaben oder noch besser Rezepte. Sag ihr, dass du abends nicht so schwer essen möchtest, weil du dann schlecht schläfst. Das wird sie eher akzeptieren, als Diäten.

139 Kalorien sind nichts. So genau kannst du das eh nicht bestimmen. Lebensmittel haben IMMER eine Abweichung von bis zu +- 10%

SCHwabbelKUChen  02.05.2022, 21:28

Außerdem sind jetzt diese GENAU 20g Fett auch nicht die Welt

Jeshua30
Fragesteller

140 ich will *unter* 2000 sein!

1999 ist das absolute Maximum.

Eigentlich dsrf ich nur 1735.

Ist doch nicht schlimm, dafür bist du gut satt geworden.