Bösartige Mutter meines Freundes was tun?
Hallo w/15 ich bin mit meinem Freund seit fast 7 Monaten zusammen und
die Mutter meines Freundes hat ein Problem mit mir sie sagt sie reißt mir die Haare aus und ich bin nicht gut für ihn und das sie kein Problem hat mir aus die Fresse zu hauen das hat sie wortwörtlich gesagt ich bin echt mit der Situation überfordert sie hat ihn auch vor 2 Wochen zu mir gefahren damit er mit mir Schluss macht und die schreibt meiner Mutter auf WhatsApp einen langen Brief wo drinen stand das sie die Beziehung nicht will und was meine Mutter davon hält am Anfang der Beziehung bhz. 1-2 Monat war alles gut und dann macht sie mir die Hölle heiß dann gibt es noch von meinem Freund die kleine Schwester die genau wie die Mutter ist und meinen Freund permanent Herumkomandiert
ICH FINDE ES ECHT UNTER ALLERSAU WIE DIE MIT MIR UMGEHEN😡
4 Antworten
Tut mir leid das so offen zu sagen, aber die Mutter deines Freundes hat ein heftiges Problem.
Nicht nur mit dir, sondern vor allem mit sich selber.
Wenn eine erwachsene Frau so mit einer 15 Jährigen redet, sagt das schon alles aus
Das geht schon fast in den Straffälligen Bereich was diese Frau scheinbar macht. Und ein normales Gespräch wird da auch nicht helfen.
Eine erwachsene Frau die es nötig hat so mit dir zu reden, kann man nicht „belehren“ oder auf Verständnis hoffen.
Ich denke mal dein Freund ist noch nicht volljährig. Da hilft es in dieser Situation nur sich heimlich zu treffen, Sie einfach zu ignorieren oder professionelle Hilfe hinzuzuziehen wenn es wirklich so ist wie du es schilderst
viel Glück!
Klär das mit deinem Freund und deiner Mutter die dir vllt helgen kann. Ansonsten kannst du das auch zur Anzeige bringen, damit machst du dich aber wahrscheinlich bei deinem freund unbeliebt. Wenn er dich wirklich liebt wird er nicht mit dir wegen seiner Familie Schluss machen.
Es ist echt doof, wenn dein Freund sich nicht durchsetzen kann und für dich und die Beziehung einsteht... du bist erst 15, lass dich nicht unterkriegen, sicherlich findest du einen netten Jungen mit einer lieben Mama.
Rede mit deinen Freund und deiner Mutter