Mir wird schnell schlecht im Bus! Was kann ich dagegen tun?

7 Antworten

Hallo,

Schaue, dass Du einen Fensterplatz bekommst und sieh` hinaus.

Erkennst recht schnell, dass offene Landschaftsbeobachtung zuträglich ist und die Übelkeit vertreibt. Pennen geht auch....

Optimal war aber der Tipp mit dem 1. Sitzplatz rechts neben dem Fahrer...( Frontsicht der Fahrt )

Sollten Dir rücksichtsvolle Mitschüler doch einräumen....;-)

mfg

Parhalia

Ja, das kenne ich. :)

Wie schon erwähnt so weit wie möglich nach vorne setzen und nach vorne schauen. Hat zumindest mir geholfen. Kaugummikauen schadet auch nicht. Vielleicht schaffst du es ja sogar ein wenig zu schlafen. 7h sind doch ne lanhe Fahrzeit.

Viel Spaß im schönen Bayern! :)

ich habe immer reisekaugummis genommen.. helfen wirklich! ;) setze dich am besten ganz vorne hin, da wackelt es nicht so und dir wird nicht so schnell schlecht. wenn du raus gucken willst dann guck nach vorne. wichtig ist, lenk dich ab, z.B. mit deiner freundin reden, musik hören,... und wenn dir wirklich total schlecht wird bitte den busfahrer anzuhalten. übrigends, die reisekaugummis habe ich von der apotheke, die können dir auch nochmal tipps darüber geben ;)

Parhalia  04.02.2012, 21:19

wenn du raus gucken willst dann guck nach vorne.

Da sitzt Du vor der Achse....dennoch 1. Reihe, Sicht nach vorne...

MerleRi1  05.02.2012, 21:15
@Parhalia

nein, wenn man ganz vorne sitzt dann kann man doch nach vorne raus gucken. also auf jeden fall nicht durch das seitenfenster durchgucken. ;)

Es gibt Tabletten gegen Reiseübelkeit. Such die nächste Notapotheke und frag mal nach einem geeigneten Präperat für dich.