Wie komme ich nach IKEA in Düsseldorf mit Zug und Bus?

3 Antworten

Du fährst mit der S-Bahn bis D-Reisholz und läufst von da oder fährst mit der 727 weiter. Ist zu Fuß aber nicht sooo weit.

Deine Fahrzeiten, auch für zukünftige Fahrten, findest du hier:

www.vrr.de

TheKaktuuus
Fragesteller

danke

Haltestelle in der Nähe suchen (Sbahn-Station/Bushaltestelle) --> schauen wie der Verkehrsbund heißt --> Online ein tickent kaufen, oder bei einem automaten -->Zugverbindung suchen (deutschebahn) --> Tecket kaufen

Fahr doch besser nach Kaarst - da hat die S-Bahn (S28) bei IKEA eine Haltestelle praktisch vor der Tür.