Mining Prozessor AMD 3000G?

3 Antworten

Ohne ASIC kannst du Bitcoin Mining komplett vergessen. Selbst mit 4 4090ern schaffst du es nicht eine einzige Bitcoin zu minen bevor das Universum endet

Der AMD 3000G Prozessor ist nicht für das Bitcoin-Mining optimiert. Bitcoin-Mining ist hauptsächlich GPU-basiert und erfordert leistungsstarke Grafikkarten, um effizient zu sein. Selbst bei mehreren der Reihe funktioniert das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bitcoin wird schon ewig nicht mehr mit Grafikkarten und CPUs geminert.
Irgendwann haben sie spezialisierte Prozessoren entwickelt die das ganze schneller und effizienter (Stromverbrauch) berechnen können.