Minecraft Noob, Mittel oder Pro?

Ohaaaaa, noch kein NOOB!

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Mittel!🥲 45%
Pro!💎 39%
Ich spiele kein Minecraft!😞 13%
Noob!😭 3%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mittel!🥲

Alles, was mit bauen und Blöcken zutun hat, kann ich gut.

Alles, was mit Mobs ist, da bin ich ein richtiger Noooooob drin.

Pro!💎

Im bauen und Game Mechanics kennen bin ich pro, PVP bin ich nen richtiger Plepp.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe in meinem Leben alles von FPS bis Aufbauspiel gezockt
Johnnnnny
Fragesteller

Ich bin in PvP auch nicht soooooooooooooo.....

GandalfAwA  13.10.2021, 17:46
@Johnnnnny

Tja ... die Frage ist lustig ... mal eine ähnliche Geschichte zur Veranschaulichung ... ich war schon lange Starcraft 2 Spieler. Mein Lieblingsspiel seit Ewigkeiten...

Alles wunderbar, hab immer schön die Kampagne gespielt und gegen den PC usw. Ich hielt mich für einen richtig guten Spieler, ...

... Irgendwann dachte ich, ich bin doch so gut, versuche es mal mit PvP, in der offiziellen Leiter, da müsstest Du ja ziemlich weit oben landen.

Tja ... und dann bin ich in der aller-alleruntersten Leiter gelandet: Bronze Liga! 😉 Die 4% der weltweit aller-schlechtesten Spieler kommen hier rein. 😂 Das war ein Schock... weil ich doch dachte das ich echt gut bin. 😉

Naja, dann habe ich erstmal wirklich gelernt, wie man wirklich gut Starcraft 2 spielen kann, und habe es irgendwann bis Platin und Diamant geschafft, damit gehörte ich zu den 25% der besten Spieler, aber das waren nochmal 5-6 Jahre Training. 😊

Also eigentlich sind alle Spieler die nicht PvP spielen alles Anfänger, und erst bei PvP lernt man erstmal, was gutes Spielen bedeutet, und auf wie hohem Niveau man spielen kann. 💪

Aber letztlich ist es alles egal, wie gut man spielt, Hautsache man hat Freude daran! 👍 ✅

Pro!💎

10 Jahre sollten eigentlich reichen, um einer zu sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Games seit 11 Jahren
Mittel!🥲

Ich bin eher so der Typ "Farmer". Meine Baukünste sind geht so und in PvP bin ich eher schlecht.

Wobei ich einmal auf einem Server mit einem Fremden in 'ner Party war, der wollte unbedingt ein PvP Spiel spielen und da er der Host war, wurde ich einfach mitgeportet, obwohl ich keine Lust hatte. Hab ihn in jeder Runde besiegt bis er 'nen Rage Quit gemacht hat😅😂

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻
Pro!💎

Ich spiele seit vielen Jahren Minecraft. In PvP bin gut um mich zu behaupten zu können aber nicht so gut um in Ranked PvP's aufzusteigen. Bauen kann ich auch sehr gut, aber eben nicht so gut wie viele Bauteams (siehe Pixelbiester).

Einzig Redstone bleibt nach dieser langen Zeit noch ein Rätsel, selbst eine 2*2 Piston Tür ist oft ein Geheimnis.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft