Minecraft Java oder Bedrock(Umfrage)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Java, Ich hab mir die Bedrock aber angeschaut. 42%
Java, und da bleibe ich! Ich schaue die Bedrock auch nie an. 38%
Bedrock, ich habe mir die java aber angeschaut. 13%
Bedrock, und da bleibe ich! Ich schaue die Java auch nie an. 4%
Ich spiele Beides gerne. 4%
Bedrock und ich will zur Java, habe diese auch angeschaut. 0%
Java, ich will zur Bedrock, habe diese auch angeschaut. 0%

7 Antworten

Ich finde das feeling ist bei der Java einfach besser es fühlt sich fair an wie ein Spiel nicht wie ein Minecraft simulator mit bugs nehmen wir das wunderbare Beispiel: Trankpfeile, in der Java braucht man Drachenatem also kann man die Trankpfeile erst nach besiegen des Enderdrachen erhalten, bei der Bedrock macht man einfach einen Trank in einen Kessel und kann damit dann Trankpfeile jeglicher art herstellen, also ich dachte eigentlich es handelt sich um eine Version mit besserer Performance und crossplay aber weit verfällt, Bedrock wirkt wie ein anderes Spiel (heißt nicht dass diese komplett schlecht ist) ist halt Geschmackssache aber ich bleibe bei der Java

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bedrock, ich habe mir die java aber angeschaut.

Es gibt sehr guten multiplayer(zwar nicht viele gute Server, aber schon ein paar), man kann in ne normale welt 30 leute holen, crossplay, viel flüßiger. Nicht was besser ist, aber es gibt auch viele(!) mods, die sind immer nur für eine welt, muss nicht immer deaktivieren. shader ohne optifine, das inventar system ist besser, zwar nur 4 register, aber man hat immer alle Rezepte, einfach scrolbare liste. Wenn man an hat, dass man nur craftbares anhat ist oben alles weiß was man craften kann, unten rot, wo man schin Zutaten hat.Mann muss TPs, datapacks und welten nicht in den ordner in der appdata packen, nur doppelklicken und dann wird der importiert.

Ich spiele Beides gerne.

Lieber Java. Ist einfach besser bietet mehr Funktionen und man kriegt Skins Welten usw. kostenlos. Bei Bedrock gibt es das im Marktplatz überteuert.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin aktiver Minecraft Spieler seit 2019

Ich spiele Bedrock, hab die Java Version bisher noch nicht ausprobiert. Werde diese vielleicht mal probieren, aber eigentlich bin ich mit Bedrock ganz zufrieden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Java, und da bleibe ich! Ich schaue die Bedrock auch nie an.

Einfach viel besseres System

Mods, verschiedene Versionen und ein gescheiter Multiplayer

finde ich auch so, vor allem sind auf den Server keine Nervigen Handyspieler. (Sorry, an alle Handyspieler aber es ist meine Meinung)

0

Was möchtest Du wissen?