Minecraft Ki installirren?

1 Antwort

Erstens es gibt keine KI, auch nicht in Minecraft.

Fürs Bauen gibt es verschiedenste Möglichkeiten, ich liste mal auf was mir dazu einfällt.

  1. QQMineBot (angeblich ein funktionierender Bot, auch im Multiplayer)
  2. Baritone (damit kannst du Objekte automatisch farmen lassen, Erze abbauen lassen...)
  3. Litematica (davor Schematica) & WorldEdit. (Litematica kannst du Objekte abspeichern und automatisch einfügen/nachbauen lassen & bei WorldEdit geht das gleiche nur brauchst du dafür OP-Rechte).

Weiters kommen wir zu PvP, da gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Werde gut in PvP
  2. Nutze einen Hackclient (Killaura, Aimbot, ESP...)

Beachte! Ein Hackclient ist auf praktisch allen Servern verboten und führt zu einem permanenten Bann! (außer 2b2t natürlich). Weiters sind Bots ebenfalls im Multiplayer sehr oft verboten und sind ebenfalls bannbar!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
covid69  23.12.2022, 02:10

Doch in Computer Science weiß man genau was man unter KI versteht. Es hat nichts mit bewusstsein zu tun

Narrativium  23.12.2022, 18:16
@covid69
Doch in Computer Science weiß man genau was man unter KI versteht.

Möglich, kann ich nicht bestätigen, habe mit diesem Umfeld nichts zutun und kann nur mein Wissen bestätigen.