Minecraft, Silber abbauen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Silber gibts bei Minecraft nicht, ich denk mal du meinst Eisen. Um Eisenerz abzubauen brauchst du mindestens eine Steinspitzhacke, die lässt sich einfach aus gewöhnlichem Stein craften. Für alle weiteren, höherwertigen Erze (Gold, Diamant, Redstone, Smaragt) brauchst du dann eine Eisenspitzhacke.

Hier ist alles über die Erze in MineCraft noch mal ausführlicher erklärt http://de.minecraftwiki.net/wiki/Erz Die Seite kann ich grundsätzlich bei Unklarheiten in MineCraft empfehlen ;)

Es gibt in Mc garkein Silber!? falls du EISEN meinst kannste das mit ner Steinspitzhacke abbauen. Stein bauste mit Holz ab. Diamanten und redstone gehen nur mit Eisen oder besser. Und Obsidian geht NUR mit Diamant falls das auch zukünftige Fragen beantwortet.

Also Silber gibts nciht, du meinst bestimmt Eisen :) Du brauchst um Eisen abzubaun eien Steinspitzhacke, die kannst du aus Pflasterstein craften, Pflasterstein bekommst du wenn du normale Steine abbaust.

Ich kann dir auf YouTube am Samstag noch ein "Minecraft führ Anfängervideo" machen... Wenn nein dann halt nicht. Wenn JA dann Hilfreichste Antwort... blabla schwabbel xD. Nein Scherz, sag einfach ja... Und für die Vorläufige meinung.: Schaue auf YOUTUBE. ;D

Du kannst eisen erst ab steinhacken abbauen. für diamant brauchst du eisenhacken und Obsidian Diamanthacken.