Wie ernte ich in Minecraft mein Getreide?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du musst warten bis es fertig gewachsten ist also so gelb und dann einfach draufhauen

wenn es fertig ist einfach mit der linken Maustaste draufklicken egal was du in der Hand hast. dann hast du nur noch das Feld aber du bekommst neue Samen und ein "Wheat" bzw. "Weizen" Item. Mit den Samen kannst du es dann per Rechtsklick wieder neu anpflanzen.

Linksklick und vielleicht war es nicht goldbraun

Oder du springst darauf ich habe dadurch die Samen und so wieder bekommen musst halt nur drauf springen