Ist das die richtige Minecraft Version für die PS4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das gleiche Spiel und eigentlich kannst du die neue Version installieren. Es werden dann beide Versionen von Minecraft da sein. (Also die alte Minecraft Version und Minecraft Bedrock). Du kannst wenn du im Menü von Minecraft bist, ganz nach unten gehen, dann sollte es dort eine Option geben wo sowas wie: "bedrock-edition" oder "neue Version" steht. Gehst du drauf, sollte es gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die alte Version die bekommt keinen Updates mehr. Es gibt noch die bedrock Edition die hab ich da kann man auch auf Servern spielen und so die bekommt auch Updates

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EllieFand
Fragesteller

Sieht das Cover von der Bedrock Edition auch so aus? Oder ist es das normale (alte)?

Meduza4414  25.09.2021, 19:57
@EllieFand

Bedrock Edition sieht anders aus. Kannst dir mal das Cover auf Google anschauen. Es gibt auch glaube ich nur die bedrock Version im ps store, bin mir aber nicht sicher weil ich micraft nur geshared bekommen hab