Minecraft Ps4 alte Version?

4 Antworten

Ich kann die alte Version spielen da ich Minecraft schon seit mehren Jahren besitze, nach dem Update wurde einfach eine Schaltfläche „Zur alten Version wechseln“ hinzugefügt, ich kann also immer zwischen den Versionen wechseln. Wenn du das Spiel allerdings nach dem Update heruntergeladen hast ist es dir leider nichtmehr möglich zur alten Version zu wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Und könntest du auf die neue Version switchen? So dass du kein editions Button mehr hast?

@RickyChard

Verstehe deine Frage nicht so ganz. Wenn du den Wechselbutton nicht hast kannst du folglich auch nicht wechseln.

@DerAllesFrager6

eigent geht es mir darum, dass mein Kumpel den Button hat und ich nicht. Wir können uns auch nicht verbinden also zusammen auf einer Welt spielen. Wir sind uns sicher dass das der Grund ist.

@RickyChard

Ja, das ist der Grund. Das sind 2 miteinander inkompatible Versionen. Man kann Welten auch übertragen, dafür musst du diese aber Upgraden.

@DerAllesFrager6

wir haben beide schon unser Minecraft neu drauf geladen aber haben immernoch die 2 verschiedenen Versionen. Wir spielen übrigens auf der Ps4. Wir kommen wir denn jetzt beide auf die selbe Version?

@RickyChard

Du hast doch gesagt dass dein Kollege den Wechselbutton hat… dann soll er halt auf die neueste Version wechseln, die du auch haben solltest und dann könnt ihr spielen.

kann man nichts dagegen machen? Also kann man nicht irgendwie die software ändern oder so? Ich würde gerne die alte version mit den verschiedenen welten spielen

nein nur mit jailbreak ist das moeglich leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist Jailbreak?

Hi, Es ist Blödsinn Mann Kann die Alte (OG) Version Von Minecraft Spielen Hierzu gehst du im Haupt Menü Kannst unten ist ein Button dort Drückst du drauf fertig Hoffe ich Konnte dir weiter Helfen. MFG

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seid 10 Jahren MC

Bei mir ist der letzte Button der Minecraft Store

Diesen Button haben nur die Spieler die die alte Version vorher schon gespielt haben, alle anderen Downloaden nur die neue Version.