Veraltete Version von Minecraft. Was tun?

3 Antworten

Editions ist die alte Version von Minecraft bzw. die PlayStation 4 Version die noch von mojang geupdatet wurde. Jetzt ist die bedrock version auf der Ps4 raus weswegen die alte Ps4 Version von Minecraft nicht mehr geupdated wird. Du kannst immer noch spielen und die bedrock version wird auch weiterhin geupdatet nur nicht die alte Ps4 Version.

Was passiert denn, wenn du auf "Nein" klickst? Beendet sich dann das Spiel? Sonst würde ich einfach mal auf "Nein" klicken. Vielleicht kommt dann ja ein Screen, wie Version aktualisieren.

123405
Fragesteller

Wenn ich auf „Nein“ klicke passiert nichts.

Keine Ahnung.... Deinstallier mal und dann instalier mal wieder..

Woher ich das weiß:Hobby
123405
Fragesteller

Hab ich schon ausprobiert

Agentodent  10.03.2021, 10:05

Dann sry...

Schönen Tag noch!😁👋