Wie ändert man seine Minecraft Version auf der PS4?

2 Antworten

Gar nicht soweit ich weis. Das geht nur auf dem pc mit der Java version, da aber auch kinderleicht mit einem weiteren profil wo du einfach die version auswählen kanst, weil es dort inzwischen von Mojang eingebaut ist.

Kannst dau auch easy eine Alpha Version spielen oder gar die InDev Version.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deinstalliert neu installieren dann Ast du die version die du beim Kauf hattest solltest Updates aber abschalten für das Game

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung