Minecraft Server 1.18 aber will Welten auf verschiedene Versionen erstellen wo auch nur die Spieler mit der Version drauf können?

1 Antwort

Das geht nicht. Es zählt auf dem Server die Haupt-Version des Servers (1.18 in deinem Fall) und nur diese Version. Neuere / ältere Versionen können mit Plugins wie ViaVersion und ViaRewind Unterstützt- aber nicht emuliert werden. Du kannst mit der Lösung zwar mit älteren Versionen spielen, der Server basiert aber immer noch auf der 1.18. Wenn du das umsetzen willst, was du beschrieben hast, musst du ein Bungeecord Netzwerk erstellen.

LNGILL
Fragesteller

Danke