Wie komme ich in Minecraft (PS4) am besten an viel TNT?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Creeperfarm ist für die Java-Edition und du spielst auf der PS4. Das erklärt warum sie nicht geht. Such nach „Bedrock Edition Creeper Farm“ wenn du was willst das zu 100% bei dir geht.

In dem Fall sollte aber - wenn ich mich nicht irre - nur eine Sache anders sein: Der Abstand den du zur Farm haben musst.

In der Java Edition muss man 128 Blöcke über der Farm stehen, in der Bedrock Edition jedoch nur 100.

Bau dich also mal 28 Blöcke runter von der Position wo er steht. Dort musst du stehen. Wenn du Glück hast ist das der einzige Unterschied, dann klappt die Farm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.