Minecraft - version ändern?

2 Antworten

Von Experte Brockdish bestätigt

Du kannst die Version im Launcher zu jeder beliebigen ändern. Für Optifine und Shader musst du allerdings im Internet schauen. Dort kannst du dann für eine beliebige Version Optifine runterladen. Shader kannst du auch nach belieben runterladen, aber achte darauf dir keinen Virus zu installieren und darauf, dass du es für die richtige Version runterlädst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst das im Game Launcher machen. Da gibt es oben einen Reiter in dem die Version optional eingestellt werden kann.

Standardmäßig steht das auf "immer neueste Version" oder so.