Wie findet man Silber in Minecraft

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst wohl eisen Dieses findest du in form vonn erz (Erscheint erst ab einr bestimmten tiefe) Es sieht aus wie normaler stein hat jedoch helle besch farbene punkte darauf beachte aber dass du eisenerz nur mit einer steinspitzhacke abbauen kannst oder besser (diamant,gold,eisen) Du musst dieses erz dann in einen ofen tun wo es "gebrannt" wird. Wenn dir noch etwas unklar ist suche einfach auf minewiki danach dort findest du allerlei craaftingrezepte, Floziboomer

Hi :) in minecraft gibt es kein silber. Es gibt Rohstoffe wie Eisen (hautfarben stein),Gold (gelbgoldener Steon,Diamantem (hellblauer stein),Lapis Lazuli (blauer stein),redstone (roter stein) und smaragt (grüner stein).Wie gewöhnlich alles unter der erde obwohl man manchmal an der Oberfläche Eisen findet.Dann wünsche ich dir noch viel spass beim zocken :D hoffe konnte dir helfen lg und noch einen schönen abend :)

In Minecraft gibt es kein Silber!

Lg Raffi

StacieDevic
Fragesteller

Oh, ich mein eben das mit dem man so ein Kübel bauen kann ich glaub Eisen oder so