minecraft,zurücksetzen?
hallo,heute abend werde ich mein handy zurücksetzen wegen ein problem aber ich hab mir minecraft gekauft und wenn ich mein handy zurückgesetzt habe,müsste ich minecraft dann nochmal kaufen?
2 Antworten
Wenn du ein Apple gerät hast, musst du dich mit deiner Apple Id einloggen in deinem app store, wenn du es nicht nochmal kaufen willst. Wenn du nicht willst dass deine minecraft daten verloren gehen,kannst einfach in die app gehen und dich einloggen, wenn du deine email und dein Passwort noch weisst. Liebe Grüße, daisy
Oh:( ich weiss nicht ob es dann möglich ist leider. Probiere es mal im browser ob du reinkommst aber kann sein dass du es nochmal kaufen musst leider. Schau trotzdem nochmal km internet an
Nein, da es an deinem Google Account gebunden ist. Einfach Installieren und gut ist.
aber wie? ich muss es nochmal installieren aber da steht bestimmt das ich es kaufen muss
nein über apple store da und ich muss mein handy zurücksetzen,weil mein apple ID passwort vergessen habe. wahrscheinlich muss ich es nochmal kaufen
Achso. Könnte sein die der Key eben an deine Apple ID gebunden ist. Wenn du ein Minecraft Account hast kannst du ja dein Passwort zurücksetzen. Sonst wüsste ich auch nicht mehr weiter.
oh wow,ich muss mein handy zurücksetzen weil ich mein apple ID passwort nicht weiß :/ wahrscheinlich muss ich es mir jetzt nochmal kaufen..