Minecraft Welt auf IPad speichern?

1 Antwort

Die App kannst du dir, wenn du dich mit der selben Apple-id anmeldest (auf dem neuen iPad), kostenlos herunterladen. Die Welten könnten Dabeisein, aber du kannst sichergehen und

Dateien>Auf meinem iPad>Minecraft>game>com.mojang>minecraftWorlds

Dort sind die Welten, also kannst du sie auf das neue iPad via AirDrop oder anderem schicken. Dort musst du die selben Schritte machen und dort dann die Welten reinlegen.

Woher ich das weiß:Recherche
mkofler
Fragesteller

Danke für die Antwort, kann ich die App auch auf dem MacBook kostenlos herunterladen? Habe dort die gleiche Apple ID wie auf dem IPad. Wenn ja wie?

Computerkrack  25.04.2022, 06:41
@mkofler

Nein Mcpe (Minecraft pocket edition) ist auf dem mac nicht über die Apple-id installierbar.