Minecraft vor 5 Jahren deinstalliert. Wie kann ich es wieder kostenlos runterladen?

2 Antworten

Hier kannst du Minecraft für den PC runterladen:
https://www.minecraft.net/de-de/download

Wenn du es auf dem Handy hattest, musst du es im App Store/Play Store runterladen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011
magicwolf124
Fragesteller

Hab ich auch versucht, muss aber bezahlen,

CLEBA  06.12.2021, 18:20
@magicwolf124

du wirst doch sicher noch deine account daten haben mit denen loggst du dich ein. und sofern du Minecraft damals auch gekauft hast kannst du normal spielen

magicwolf124
Fragesteller
@CLEBA

Genau das habe ich mehrmals Versucht, aber meine Daten sind glaube ich gelöscht worden. Und ich glaube, dass das mit der Zurücksetzung zu tun hat.

Deshalb frage ich euch, ob ich das überhaupt noch rückgängig machen kann!

MarcelDavisexe  05.01.2022, 11:59
@magicwolf124

Du musst doch bei der Webside mit deinem Account anmelden. Auf deinem Konto, mit welchem du dich vor 5 Jahren den Kauf getätigt hast, ist dieser immer noch gespeichert und du kannst es jederzeit wieder herunterladen.

Pieder108  16.05.2022, 14:21
@magicwolf124

Ja du musst es über die email Adresse runterladen, mit der du mc gekauft hast

Vielleicht hattest du ja die Bedrock/Windows 10 Edition aus dem Microsoft Store. Kannst ja mal schauen.