MInecraft nach Deinstallation neu Installieren?

6 Antworten

Natürlich. Die Installation kostet doch nichts. Der Account schon. Den Account kann man eher schlecht deinstallieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FISI Tägliche PC-Probleme, Ausbilder, 1st Level Supervisor

Wenn du es gekauft hattest, hast du ja zwangsläufig einen Mojang Account. Wieso schaust du da nicht mal vorbei. Dann erhibt sich die Frage.

Natürlich musst du nicht nochmal bezahlen. Das wär ja absurd.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

maan für was hat man denn einen Account?

Lad dir doch einfach den Launcher neu runter, melde dich an und gut isses

Woher ich das weiß:Hobby – Programmiere seit 2020 Minecraft-Server-Plugins