Kann ich, wenn ich mir Minecraft einmal gekauft habe, es nach der Deinstallation erneut installieren und vorallem wie?

Auf dem Button? - (Minecraft, Computerspiele)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Minecraft-Account ist ein leben lang gültig. Melde dich einfach auf der Website an und dann kannst du den Launcher herunterladen. Im Launcher meldest du dich dann in MC an und kannst anschließend das komplette Spiel (bzw. eine Version deiner Wahl) herunterladen.

LuluGirl12
Fragesteller

Ich hab mich jetzt angemeldet. Steht aber immernoch auf dem Button "Minecraft kaufen" Geht das trotzdem?

Niklas  12.07.2017, 20:47
@LuluGirl12

Müsste, ja. Hab schon von einigen Leuten gelesen, dass das wohle etwas verwirrend sein soll. Allerdings muss der Download klappen.

Soweit ich weiß könnte man das früher über seinen mojang Account downloaden

Niklas  12.07.2017, 20:39

Es gibt heute nur noch Mojang-Accounts, meldet man sich mit einem alten MC-Account an, wird man automatisch aufgefordert, diesen in einen neuen Mojang-Account umzuwandeln.

Darüber kann der Launcher dann heruntergeladen werden. Im Launcher nach erfolgreicher Anmeldung dann das Spiel.