Kostet minecraft nach Deinstallation wieder Geld?

3 Antworten

Das Spiel selber kostet nichts, du hast damals nur für den Account gezahlt kannst es wieder kostenlos runterladen musst dich nur nochmal neu mit deinen Anmeldedaten anmelden keine zusatzkosten

rockMaus07  15.01.2024, 12:10

Und was wenn man nicht angemeldet ist???Bei mir zum Beispiel ging es nicht

Nein, du kannst es dir einfach wieder runterladen.
Im Launcher mit deinem Mojang Account einloggen und du kannst es wieder spielen. Lediglich Texturepacks und Mods musst du neu einführen..
Mfg

FlipperLP  14.06.2018, 19:02

die Singleplayer-Welten auch

Nein du hast ja nen Account, wenn du die Daten hast nicht.