Kostet es geld sich in Minecraft anzumelden?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich PE=Pocket Edition fürs Handy und dafür musst du dich nicht anmelden. Für die PcVersion (auf dem Pc) musst du für die Anmeldung auch nichts zahlen, wenn du ihn aber fürs Spiel verwenden möchtest musst du (dich registrieren lassen und) das Spiel kaufen. Auch der Download ist kostenlos.

Bestplayer12
Fragesteller

Nein ich meine schon die Pc version.

MafiacaZockt  06.03.2015, 18:11

Eben Anmeldung ist gratis.. Allerdings hast du beim anmelden das Spiel noch nicht!! Das musst du erst kaufen! Und Download ist auch gratis.

Warscheinlich meinst du PE Nein, du musst dich nicht anmelden, der Name ist nur wenn u auf Servern spielen willst / Multiplayer :)