Minecraft Account vom Handy auf PC übertragen?

2 Antworten

Die Bedrock Edition kannst du am PC Spielen, wenn du (sofern du ein Android Handy hast) dir Bluestacks oder Nox runterlädst und dich im Play Store mit deinem Google Konto anmeldest. Es gibt auch Emulatoren für iOs. Diese kosten allerdings meines Wissens nach Geld.

Die Java Edition kannst du allerdings nicht Spielen, wenn du auf dem Handy die Bedrock Edition gekauft hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin aktiver Spieler seit 2011

Nein. Das ist nicht möglich. Du müsstest Minecraft für den PC seperat kaufen.